Preise


Alles aus einer Hand und aufeinander abgestimmt, stehe ich Dir mit Hilfe, "Rat und Tat" gerne zur Verfügung. Schreib mich an, damit wir zusammen Dein Projekt starten können.


Fotos

Einfach ganz unverbindlich anfragen, Deine Vorstellungen unterbreiten und ich bin mir sicher wir werden uns einig.

Weitere Infos ▹




Print / Web / Spez

Print

Fotos sind vielseitig einsetzbar, immer wieder werden sie gebraucht, um Werbematerial zu gestalten. Da ich über die nötige Kenntnis wie auch Software verfüge, gestalte ich Postkarten, Flyer, Poster und Plakate für Dich.

Weitere Infos ▹

 

Web-Site

Eine gut gestaltete Web-Site ist eine einfache wie auch wirksame Art zu werben. Sei es für spezielle Events, Partys, Produkte und vieles mehr.

Weitere Infos ▹

 

Spezielles

Fotos für kommerzielle Zwecke und Anwendungen, sowie Prints "inhouse" und Daten für Fremdanbieter.

Weitere Infos ▹