Über mich


Seit vielen Jahren bin ich be­ruflich und privat mit der Kamera un­ter­wegs - mit einer spez­iellen Vor­liebe für die ero­tische Foto­grafie mit all ihren Facetten.

 

Beruf:

Ich arbeite in einer kleinen Print-/­Webagentur. Da sind Fotos und Bild­be­arbei­tung auf un­ter­schied­liche Weise immer wieder Teil meiner Arbeit, we­shalb ich mich schon lange mit der Foto­grafie in diversen Be­reichen be­schäftigt habe.

 

Qualifikationen:

Für diverse Firmen durfte ich Fotos meist in der Rich­tung Pro­dukt­fotografie er­stellen, was an sich sehr spannend ist, aber eben nicht lebt.

 

Interessen:

Die Fotografie in all ihren Facetten, von Natur, Mensch, Tier bis hin zu Akt mit der ganzen Band­breite der »ero­tischen Foto­grafie«.

 

Ich bin da ganz offen und freue mich auf jede noch so spez­ielle An­frage. Etwas Neues ist und kann eine He­raus­forde­rung sein und diese spornen uns ja be­kanntlich immer wieder an.

 

Bis bald ...

Roger


NPS-Member