· 

Nikkor 50 mm

Da sich auch die Ausrüstung immer mal wieder verändert und erweitert, stand eine kleine
Überarbeitung dieser Rubrik an. Zumal es auch noch Zuwachs bei den Objektiven gab.

  • AF-S NIKKOR 50mm 1:1.8 G

 


Besonders leichtes und kompaktes 50-mm-Standardobjektiv. Dank der hohen Lichtstärke von 1:1,8 bietet dieses Objektiv ein helles Sucherbild und eignet sich ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht oder Fotos mit geringer Tiefenschärfe. Zum vollständig neu gestalteten optischen Aufbau gehört eine asphärische Linse für überragende Bildqualität. Der Silent-Wave-Motor (SWM) sorgt zudem für nahezu lautlosen Betrieb. Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses hervorragend als Zusatzobjektiv für preisbewusste Fotografen geeignet.

 

Bild & Text Quelle: Nikon



Kommentar schreiben

Kommentare: 0