»Print«

»Web-Site«

»Spezielles«


Postkarten, Flyer, Poster und Plakate

Alles ist möglich, zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Eine Offerte anfragen, Deine Vorstellungen einfliessen lassen und für einen neuen Event, Party usw. werben.

 

Die Daten werden mit Adobe InDesign erstellt und als low (Weboptimiert) und high (Printoptimiert mit Schnittzeichen) PDF abgegeben.

 

Wenn gewünscht, werden von den Drucksachen Offerten eingeholt. Da ich schon länger mit einer Druckerei zusammenarbeite, ist auch da eine Top Preis/Leistung gegeben.


Prints inhouse

Poster Druck bis A3+ (329 x 483 mm) mit Canon Bubble Jet i9950 der grosse Auftritt Deiner schönsten Bilder!


Diese werden auf 230 g/m² schwerem Fotopapier gedruckt

  • Tukan InkJet Foto-Papier weiss seidenmatt (Semigloss), A3+ (329 x 483 mm)
  • Tukan InkJet Foto-Papier weiss glanz (Gloss),
    A3+ (329 x 483 mm)

Print-Daten für ...

den Anbieter Deiner Wahl

 

Fotokalender

  • Höchste Qualität für anspruchsvolle Kunden!
  • 12+1 Blätter und der Startmonat ist frei wählbar.

 

Acrylglas

  • Langlebig, formschön, stabil!
  • Dieses sorgt für eine unglaubliche Tiefenwirkung Deiner Bilder. Mit 5 mm Stärke ist die Platte formstabil und trotzdem leicht.

  

Poster

  • Der grosse Auftritt Deiner schönsten Bilder!



Internet Auftritt

Sicher, schnell, stabil, Google optimiert, Fit für Smartphones und alles, was das Social-Media Herz begehrt, um nur die wichtigsten Attribute zu nennen die eine moderne Web-Site erfüllen muss.

 

Das zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis, einfach Offerte anfragen und ein neues Projekt kann starten.

 

Mit einem starken Partner




Fotos für kommerzielle Anwendung

Wie Web-Shop, Kataloge, Plakate usw.

 

Natürlich biete ich meine Fototätigkeit in den Bereichen Dessous, Teil-/Vollakt, Fetisch bis hin zu PornArt auch für den kommerziellen Gebrauch an.

 

Da es sich hierbei um ein sehr breites Spektrum von Möglichkeiten und Wünschen handelt, erstelle ich gerne eine spezifische Offerte, die genau auf die Kundenwünsche angepasst ist.