»TFP Fotoshootings«


TFP Fotoshootings sind vor allem bei Newcomer Models recht beliebt.

Bei einem TFP Fotoshooting arbeitet der Fotograf und das Model umsonst und beide bekommen die Rechte an die Bildern um diese zu nutzen. 

Die Nutzungsrechte zwischen Fotograf und Model wird schriftlich geregelt – ich habe dazu die entsprechenden Vereinbarungen als Vordruck da.

 

Das Model bekommt die Bilder eines TFP Shootings per LINK/Download zugestellt. Die besten daraus entstandenen Fotos, liegen raschmöglichst (max. 1 Woche) auf dieser Web-Site (oder bei Dropbox) zum Download bereit.

 

Der Vorteil für die (Newcomer-)Models bei einem TFP Shooting dürften klar sein – das Model muss nichts bezahlen, kann die Sedcard mit Bildern erweitern, gewinnt an Erfahrung bei den Fotoshootings.

Ich darf diese Bilder ebenfalls veröffentlichen (z.B. auf meiner Homepage, eine Bewerbung für einen Auftrag, Social Media Profilen, usw.). 

 

Da ich viele Ideen haben die ich mal versuchen möchte und das Ergebnis dieser Ideen und Vorschläge nicht genau vorhersehbar sind, ist es auch nicht möglich dies mit einem Kunden zu machen. Aus diesem Grund bin ich immer mal wieder auf der Suche und biete dann spezielle TFP Shootings an.

 

Hast Du eine spezielle Idee die Du machen willst – überzeuge mich, von Deiner Idee Deiner Vorstellung.

 

Einfach melden – einfach machen

 

Dein Interesse/Neugier geweckt?


Formular ausfüllen und absenden!